Filmreihe "EFRE in den Regierungsbezirken NRWs" gestartet

EFRE.NRW ist eine Erfolgsgeschichte. Seit 2014 sind durch das Programm mehr als 8.000 Projekte gefördert worden. Das bedeutet auch: Über 8.000 innovative und spannende Projekte mit ganz unterschiedlichen Themen und Aufgabenstellungen, die erfolgreich unterstützt und umgesetzt werden konnten. Mit jeweils einer kleinen Projektreise durch die fünf verschiedenen Regierungsbezirke in Nordrhein-Westfahlen werden sukzessive einige dieser Projekte vorgestellt. Sie zeigen exemplarisch, welche Erfolge durch EFRE.NRW in dem jeweiligen Regierungsbezirk erreicht werden konnten.

Neu im Programm: Regierungsbezirk Arnsberg

Der Regierungsbezirk Arnsberg besteht aus fünf kreisfreien Städten und sieben Kreisen mit 78 kreisangehörigen Kommunen. Er zählt fast 3,6 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner und erstreckt sich über rund 8000 Quadratkilometer. Insgesamt wurden im Regierungsbezirk Arnsberg bisher durch EFRE.NRW mehr als 421 Millionen Euro investiert, davon mehr als 204 Millionen Euro EU-Mittel.

>> Film ab: EFRE-Projektreise durch den Regierungsbezirk Arnsberg

>> EFRE-Projektreise durch den Regierungsbezirk Köln

>> EFRE-Projektreise durch den Regierungsbezirk Münster

In Kürze erscheinen die Projektreisen in die Regierungsbezirke Düsseldorf und Detmold. Für Intressenten selbstverständlich auch erreichbar unter >> Facebook und >> Twitter