EFRE/JTF in Nordrhein-Westfalen

Leitmarktwettbewerb „EnergieUmweltwirtschaft.NRW“ geht in die zweite Einreichrunde

In der ersten Einreichungsphase des Leitmarktwettbewerbs EnergieUmweltwirtschaft.NRW wurden 93 Wettbewerbsbeiträge eingereicht. Das hohe Aufkommen an neuartigen und innovativen Projektideen zeigt, mit welch großem Interesse der Leitmarkt Energie und Umweltwirtschaft in Nordrhein-Westfalen verbunden ist. Im Rahmen der Gutachtersitzung im Juni 2015 stachen 27 Wettbewerbsbeiträge besonders hervor und wurden von den Gutachterinnen und Gutachtern zur Förderung vorgeschlagen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits schriftlich informiert und zur Antragsstellung aufgefordert.

Um eine optimale Bearbeitung der Antragsunterlagen zu gewährleisten, bietet die LeitmarktAgentur.NRW eine Informationsveranstaltung an, auf der Fragen zur Antragstellung beantwortet werden.

Die zweite Einreichrunde ist nunmehr gestartet. Bis zum 17.12.2015 können wieder Wettbewerbsbeiträge eingereicht werden.